Tag der sinnlichen Weiblichkeit

Tag der sinnlichen Weiblichkeit

Wenn Du Dich einmal neu ausprobieren möchtest, Dich vielleicht anders, ja sogar vielleicht neu als Frau erleben möchtest, mit anderen Frauen ausgelassen tanzen, gemeinsam essen, Dich wohlfühlen möchtest, dann bist Du hier genau richtig! Ein Tag von Frauen für Frauen.

Ein Tag für Dich als Frau...Wir werden gemeinsam frühstücken, uns kennenlernen und kleine Räucher- sowie Massage-Rituale mit Euch durchführen.

Auf der Basis des afrikanischen Tanzes werden wir sanft und feurig tanzen...so wie es stimmig ist.
Alles darf...nichts muss...Wir freuen auf euch!


Wir, dass sind

Anja Hüben
seit 30 Jahren mit Leidenschaft dem afrikanischem Tanz verfallen; seit anderthalb Jahren Leiterin des ehemaligen Ubuntus (jetzt Hawarehaus). Tausendsassa von und um Haware (eine Musikinitiative Aidara Seck)

Adina Zecher
staatl. anerkannte Heilpraktikerin, Homöopathin mit eigener Praxis in Uerdingen, liebt alles, was mit mit Natur und Gesundheit zu tun hat...und natürlich ihre drei Kinder...


Bei Fragen. Einfach Anja oder mich anrufen

Anja: 0179/5324994 

Adina: 02151 - 78 45 784

Termin: Sonntag, 05. März, 11:00 bis 17:00 Uhr
Adresse: Hawarehaus, Südwall 40, 47798 Krefeld
Kosten: 95€ pro Person

Anmeldungen nimmt Anja gerne unter 0179/5324994 entgegen.