Kochbuch Basisch Kochen

Mein erstes Kochbuch: Basisch | Gesund – lass deinen Körper neu aufblühen

Endlich ist es soweit: Mein erstes Kochbuch "Basisch | Gesund - lass deinen Körper neu aufblühen" ist da!

Auf 242 liebevoll gestalteten Seiten findest du 70 leckere Rezepte. Von Frühstück, Salaten, Suppen und Gemüsegerichte über Getreidegerichte, Dips und Dressings bis hin zu süßen Gerichten ist alles dabei. 

Das Buch besteht aus gesammelten Rezepten meiner bisherigen Basenfasten - Kursteilnehmer. Beim letzten Fastentreffen bringt jeder Teilnehmer sein Lieblingsrezept mit, woraus ein großes Abschluss-Buffet entsteht. All diese Lieblingsrezepte und noch viele weitere leckere Gerichte habe ich in diesem Kochbuch zusammengetragen. 

An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken. Ein besonderer Dank geht an meine liebe Fotografin, Magdalini Kost Karp, für die wunderschönen Bilder und ihre unendliche Motivation. Ein weiteres großes "Dankeschön" geht an Moritz van Lieshout, welcher in der Ausbildung zum Grafikdesigner steckt, mir das Buch so toll erstellt und so schöne Ideen mit eingebracht hat.

Das Kochbuch "Basisch | Gesund - lass deinen Körper neu aufblühen" kann zum Preis von 29€ direkt bei mir erworben werden. Anfragen gerne über das Kontaktformular.


Kommentar hinterlassen:

Rauhnächte

Ab 04.12.2021

Mehr dazu